Hass macht mobil

Hass macht mobil

Die vier Autoren dieses Kurzgeschichtenbandes könnten unterschiedlicher nicht sein. Heinrich Hass liebt Klassik, Björn Geringhoff hat sich dem Grindcore verschrieben, Brian Deatt verachtet jede Form von Musik, Jan Off ist taub.

Aber sie alle eint der Hass. Der Hass auf sich selbst, der Hass aufeinander, der Hass auf Samenergüsse, Sonnenlicht und Sauerstoff, vor allem aber der Hass auf die Literatur.

Teil 2 von vier der Trilogie von und mit Jan Off und Freunden

Jan Off, Brian Deatt, Heinrich Hass und Björn Geringhoff, Hass macht mobil | Taschenbuch | 208 s. | 9,99 € | Veröffentlichungsdatum: 23.03.2016
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

10 Euro Gutschein gewinnen

Gebt einfach euren Tipp auf unserer Facebookseite ab


Das Unsichtbar Video Gewinnspiel 2016

Es geht weiter, jedoch mit level up!


Twitternews

  • Viele denken, daß Verlage untereinander Gegner sind. Dies stimmt ganz und gar nicht, im Gegenteil. Aber auch wenn... https://t.co/kSrB0AaKDb