Manuskripteinsendungen

Ihr habt etwas geschrieben, von dem ihr denkt, daß es zu uns passt?

Dann könnt ihr uns das senden, allerdings nur auf Empfehlung. Ihr benötigt eine Empfehlung von einem Autor des Unsichtbar Verlages oder zumindest einer Person, die im Verlag bekannt ist. Aber bitte schreibt nicht einfach einen unserer Autoren an, den ihr nicht kennt und sendet dem das Manuskript. Das ist nicht Sinn der Sache.

Warum?

Wir bekommen jedes Jahr ca. 1000 Manuskripte gesendet und kommen in letzter Zeit leider nicht mehr hinterher, alle zu lesen. Was wir aber gerne tun würden, denn ihr habt euch Mühe gegeben, also sollten wir das auch tun.

Da mindestens die Hälfte der Manuskripte rein gar nicht mit unserem Verlag zu tun hat, wollen wir uns diese Zeit sparen und in wirklich nötige Arbeiten stecken.

Also holt euch eine Empfehlung und sendet uns dann per Mail ein Exposè und eine Leseprobe eures Werkes.

YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


10 Euro Gutschein gewinnen

Gebt einfach euren Tipp auf unserer Facebookseite ab


Twitternews

  • Nur noch jeder zweite Haushalt(!) kauft überhaupt noch Bücher. Die Auswirkungen werden... https://t.co/0lCTkstvAE
  • https://t.co/OO4v6TTyPU
  • Textauszug aus den neuen Dirk Bernemann - Buch "Gesten und Geräusche" https://t.co/GOxEolCdIS https://t.co/nAYnacKIRl