Bomb Drop Desaster

Bomb Drop Desaster
Bomb Drop Desaster

Ein Jahr nach Vincents Höllentrip hat sich sein Leben wieder einigermaßen eingependelt. Er genießt es mit seinen Kumpels zu skaten und lebt sein Leben. Doch als eine unbekannte Schönheit in sein Leben tritt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Einige Stunden nachdem sich die beiden kennengelernt haben, liegt die schöne Unbekannte auch schon tot neben ihm im Bett und Vincent kann sich an nichts mehr erinnern. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er diesmal weit über seine Grenzen hinaus gehen und ungeahnte Härte beweisen ...

Nach dem Erfolg von „Rollen voll Blut“ folgt mit „Bomb Drop Desaster“ der nächste rasante Skateboard-Thriller

Pressestimmen zu „Rollen voll Blut“:

»Schweißhände garantiert« (Monster Skateboard Magazine)
»Der perfekte Post-Skatesession-Stoff zum am Stück runterlesen« ( Ox-Fanzine)

» Oliver Ludwig, Bomb Drop Desaster | Taschenbuch | 192 s. | 9,99 € | ISBN: 978-3-95791-023-3 | Veröffentlichungsdatum: 01.11.2014
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Leipziger Buchmesse 2019

Ihr findet uns wieder in Halle 5 Stand G103. Lesetermine im Text


Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


Twitternews

  • Auf der Leipziger Buchmesse ab Donnerstag werden leider wieder viele rechte Verlage vertreten sein um ihr verschobe… https://t.co/8oJ810wFw9
  • Er seit kurzem käuflich zu erwerben und bereits so eine schöne Rezig für das Buch "Birgit und Berlin" von Christian… https://t.co/11RzgsQ5M2