Oliver Ludwig

Vita

Oliver Ludwig wurde 1977 in Köln geboren und hat seine Heimatstadt nie verlassen. Seine große Leidenschaft gilt vor allem dem Skateboarding, was für ihn die positive Antwort auf das graue, eintönige Leben der Großstadt, bedeutet. Er selbst steht seit über 20 Jahren auf dem Brett und kann sich nicht vorstellen jemals wieder aufzuhören. „Es ist ein einzigartiges Gefühl, bei dem man lernt einzustecken, aufzustehen und weiterzumachen. Egal wie blutig und schmerzhaft es auch sein mag.“

Blutig geht es auch in seinen Texten zu, wobei der Leser ebenfalls lernen muss einiges einzustecken. In diesem Sinne: Skate & Destroy.

Der Blog von Oliver Ludwig: » http://www.skateboardingandcrime.blogspot.de/

YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Leipziger Buchmesse 2019

Ihr findet uns wieder in Halle 5 Stand G103. Lesetermine im Text


Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


Leider gibt es für diese Suche keine Ergebnisse.