Oliver Ludwig

Vita

Oliver Ludwig wurde 1977 in Köln geboren und hat seine Heimatstadt nie verlassen. Seine große Leidenschaft gilt vor allem dem Skateboarding, was für ihn die positive Antwort auf das graue, eintönige Leben der Großstadt, bedeutet. Er selbst steht seit über 20 Jahren auf dem Brett und kann sich nicht vorstellen jemals wieder aufzuhören. „Es ist ein einzigartiges Gefühl, bei dem man lernt einzustecken, aufzustehen und weiterzumachen. Egal wie blutig und schmerzhaft es auch sein mag.“

Blutig geht es auch in seinen Texten zu, wobei der Leser ebenfalls lernen muss einiges einzustecken. In diesem Sinne: Skate & Destroy.

Der Blog von Oliver Ludwig: » http://www.skateboardingandcrime.blogspot.de/

YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


10 Euro Gutschein gewinnen

Gebt einfach euren Tipp auf unserer Facebookseite ab


Twitternews

  • Nur noch jeder zweite Haushalt(!) kauft überhaupt noch Bücher. Die Auswirkungen werden... https://t.co/0lCTkstvAE
  • https://t.co/OO4v6TTyPU
  • Textauszug aus den neuen Dirk Bernemann - Buch "Gesten und Geräusche" https://t.co/GOxEolCdIS https://t.co/nAYnacKIRl