Hidden Tracks

Klappentext

An manchen Tagen geht wirklich alles schief! Clay, der Sänger einer erfolglosen Rockband, stürzt betrunken von der Bühne – und findet sich im Paradies der toten Rockstars wieder. Doch bevor Clay im Himmel höllisch gute Partys mit Jimmy Hendrix & Co. feiern darf, muss er zuerst seine Seele retten. Denn Clay hat sein Talent verschwendet. Zur Strafe schickt ihn Gott zurück auf die Erde. Damit er hier die Leben von drei scheinbar hoffnungslosen Versagern in die richtigen Bahnen lenkt. Was Clay nicht weiß: Gott hat seine Seele längst verwettet …

 

.

» Oliver Dreyer und Sebastian Büttner, Hidden Tracks | Taschenbuch | 196 s. | 9,99 € | ISBN: 978-3-942920-08-7 | Veröffentlichungsdatum: 01.03.2012
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Das Unsichtbar Video Gewinnspiel 2014

Es geht weiter, jedoch mit level up!


Twitternews

  • Und noch was muss raus. Die Restexemplare " Max und Murrat" von Dirk Bernemann gibt es so lange der Vorrat noch... https://t.co/8TY2YnlNJZ
  • Wir haben noch eine Hand voll T-Shirts mit "Fickt euch alle" Aufdruck in S und M, die müssen raus und Platz... https://t.co/FZUl7A5nWL
  • Das Stück "Bella Noir - 2 Zigaretten Demut" von Dirk Bernemann läuft dieses Jahr auch noch in Berlin. Ihr könnt... https://t.co/80GaMZ8mej