Dieses Zimmer ist bereits besetzt von Aron Boks

Dieses Zimmer ist bereits besetzt von Aron Boks
Dieses Zimmer ist bereits besetzt von Aron Boks

Markus Leben meint es nicht so mit ihm. Jedenfalls ödet es ihn an. Routine und Struktur, als junger Mann im Auftrag von Recht und Ordnung.
Allein sieht er den Tagen entgegen und lässt sich mehr oder weniger treiben.
Plötzlich die Chance - Der junge Kommissaranwärter soll verdeckt ermitteln - eine wahrscheinlich kriminelle KünstlerWG in einem besetzten Haus beschatten, dort leben.
Doch mit der Zeit verschmilzt sein neues Umfeld mehr und mehr mit ihm und macht seine eigentliche Arbeit erheblich schwerer als gedacht.
Ein Zwiespalt.

"Es war erstaunlich, dachte ich, da gibt es versteckt, kaum auffallend, einen kleinen Huckel auf einer geradlinig verlaufenden, sauber asphaltierten Straße, der eigentlich kaum zu merken ist und unbeachtet fortwähren könnte- bis irgendwer Angst bekam und beschloss diesen Huckel zu verteufeln - Ich bin verdammt nochmal nie über einen Huckel gefahren, was wusste ich schon ?” Markus, verdeckter Ermittler

» Aron Boks, Dieses Zimmer ist bereits besetzt von Aron Boks | Taschenbuch | 280 s. | 12,90 € | ISBN: 9783957910738 | Veröffentlichungsdatum: 16.04.2018
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


10 Euro Gutschein gewinnen

Gebt einfach euren Tipp auf unserer Facebookseite ab


Twitternews

  • Hier die Bilder Der Buchpremiere von "Die Ufer unserer Träume". Danke Sebastian war toll. Das Buch hat nicht nur ei… https://t.co/YyRZhpVIis
  • Bald erscheint das Buch "Potzblitz" bei uns Sebastian und Marc erklären euch schon mal um was es da geht. https://t.co/X6mUIu16I6