Hier ist auch bald woanders von Dominik Steiner

Hier ist auch bald woander
Hier ist auch bald woander

Kris ist auf Therapie. Zehn Monate muss er dort absitzen. Am liebsten wäre er die ganze Zeit allein. Das ist aber gar nicht so leicht, bei so vielen Mitpatienten. Bald ist er mitten in zwischenmenschlichen Kollisionen und muss sich fragen, was er wirklich will. In der Klinik und in der Welt da draußen.

„Im Gang brennt Licht. Immer brennt Licht, denkt Kris. Als würden die Patienten es mit ihrer überflüssigen Energie anstecken. Kris sieht den Lichtschalter an der Ecke. Er knipst ihn aus. Als er durchs Treppenhaus nach oben geht, sieht er, wie sich der nächste Morgen durch die Fenster zwängt.“

» Dominik Steiner, Hier ist auch bald woanders von Dominik Steiner | Taschenbuch | 280 s. | 12,90 € | ISBN: 9783957910738 | Veröffentlichungsdatum: 01.03.2018
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


10 Euro Gutschein gewinnen

Gebt einfach euren Tipp auf unserer Facebookseite ab


Twitternews

  • Nur noch jeder zweite Haushalt(!) kauft überhaupt noch Bücher. Die Auswirkungen werden... https://t.co/0lCTkstvAE
  • https://t.co/OO4v6TTyPU
  • Textauszug aus den neuen Dirk Bernemann - Buch "Gesten und Geräusche" https://t.co/GOxEolCdIS https://t.co/nAYnacKIRl