Rollen voll Blut

Eigentlich hat Vincent gerade sein Leben ganz gut im Griff. Er hat einen festen Job, liebt das Skateboardfahren, Frauen und Partys. Als er jedoch unerwartet in den Besitz eines ominösen Päckchens gelangt, wird mit einem Mal alles auf den Kopf gestellt. Ohne es zu ahnen, steht er plötzlich im Fadenkreuz der Kölner Mafia und der Polizei, die ihm zudem einen Mord anhängen will.
Ihm bleibt nur die Flucht, bei der es schließlich ums nackte Überleben geht.
Ein Thriller, der in der Skaterszene spielt, geschrieben von einem Skater mit einem Vorwort von Skateboard-Urgestein Peter Dietsches Diepes

» Oliver Ludwig, Rollen voll Blut | Taschenbuch | 180 s. | 9,99 € | ISBN: 978-3-942920-32-2 | Veröffentlichungsdatum: 01.03.2014
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Leipziger Buchmesse 2019

Ihr findet uns wieder in Halle 5 Stand G103. Lesetermine im Text


Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


Twitternews

  • Auf der Leipziger Buchmesse ab Donnerstag werden leider wieder viele rechte Verlage vertreten sein um ihr verschobe… https://t.co/8oJ810wFw9
  • Er seit kurzem käuflich zu erwerben und bereits so eine schöne Rezig für das Buch "Birgit und Berlin" von Christian… https://t.co/11RzgsQ5M2