Aufgeputscht und abgefahren

Beschreibung

aufgeputscht und abgefahren

Zwei Mädchen, ein Jahr, eine pulsierende Stadt und die Suche nach dem ultimativen Kick.

Berauscht von der Nacht, vom Sex betört tanzen sie zu Technobeats. Tanzen um ihr Leben. Aufgeputscht und abgefahren – eine Achterbahn zwischen Himmel und Hölle, in der es nicht nur bergauf geht.

„Die Welt lag brach, unbenutzt und rein, direkt zu meinen Füßen. Ich musste nur zugreifen. Aber wonach? Wozu Äpfel pflücken, wenn man pures MDMA hat?“ „Das Gute an der Sache war aber, dass es verdammt nochmal scheißegal war, was ich war, wer ich war, wie ich war; ich war drauf. Wie alle auf dieser Party.


» Liz Hoppe, Aufgeputscht und abgefahren | Taschenbuch | 128 s. | 9,99 € | ISBN: 978-39429201186 | Veröffentlichungsdatum: 01.10.2012
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

10 Euro Gutschein gewinnen

Gebt einfach euren Tipp auf unserer Facebookseite ab


Das Unsichtbar Video Gewinnspiel 2016

Es geht weiter, jedoch mit level up!


Twitternews

  • Viele denken, daß Verlage untereinander Gegner sind. Dies stimmt ganz und gar nicht, im Gegenteil. Aber auch wenn... https://t.co/kSrB0AaKDb