Sie grunzen freudig, einige springen sogar hoch

Saubere Stadt

Endlich mal wieder ein Buch, dem die Leser völlig egal sind. Nicht mal auf das Wort „Leser“ hier im Beschreibungstext wurde ein korrektes Gender-Mainstreaming angewendet.Es besteht aus einer Präambel, dreiunddreißig Kurzgeschichten und acht Gedichten, die du sowieso nicht verstehst. Wenig heile Welt, dafür aber ein Glatzenrapunzel, eine gefallene Frieda, ein paar Jazzhands und sonstiger absurder Kram. Sogar ein Heuschreckenmann muss gegessen werden. Bäh.
Andy Strauß hat keine Lust, ansprechende Klappentexte zu schreiben. Lieber
schreibt er gute Geschichten. Viele davon sind in diesem Buch. Man könnte sogar sagen, es sei ein Best-of der letzten Jahre.

» Andy Strauß, Sie grunzen freudig, einige springen sogar hoch | Taschenbuch | 192 s. | 9,99 € | ISBN: 978-3-942920-24-7 | Veröffentlichungsdatum: 01.03.2013
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Leipziger Buchmesse 2019

Ihr findet uns wieder in Halle 5 Stand G103. Lesetermine im Text


Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


Leider gibt es für diese Suche keine Ergebnisse.