Herr Weber auf Safari

Fünfhunderteins

Herr Weber auf Safari. Es sind nicht die wilden Tiere Afrikas. Nein, Herr Weber gibt nichts auf Elefanten oder Zebras. Er wildert in seinen Erzählungen direkt vor der Haustür, macht Streifzüge durch seine heldenhafte Kindheit, feuert auf die eigene Sippschaft, schießt auf die bösen Nachbarn und trifft dabei nicht selten sich selbst

Was sind das bloß für Menschen, frage ich. Sehr einfache Menschen, schlägt Claudia
vor und ich stimme zu. nichts zu Fressen im Haus, aber nen Flatscreen an der Wand, sagt Claudia und schüttelt ungläubig den Kopf.

» Andreas Weber, Herr Weber auf Safari | Taschenbuch | 160 s. | 9,99 € | ISBN: 978-3-942920-28-5 | Veröffentlichungsdatum: 01.11.2013
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Leipziger Buchmesse 2019

Ihr findet uns wieder in Halle 5 Stand G103. Lesetermine im Text


Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


Twitternews

  • Auf der Leipziger Buchmesse ab Donnerstag werden leider wieder viele rechte Verlage vertreten sein um ihr verschobe… https://t.co/8oJ810wFw9
  • Er seit kurzem käuflich zu erwerben und bereits so eine schöne Rezig für das Buch "Birgit und Berlin" von Christian… https://t.co/11RzgsQ5M2