Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen

Wir sollten dringen weniger zusammen unternehmen

„Weißt du was ich mal wieder gern hätte? Eine neue Unterhose.“
„Ich hätte gerne überhaupt mal eine.“, sinnierte Tom.
Jerry stockte, also, er wurde zu einem Stock, so ein bisschen verstockt halt, wie Stöcke so sind.
„Wie, du hast keine Unterhose an?“

Zitat aus dem Buch

 

Robert Polzar legt mit "Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen" ein absolut unterhaltsames Buch vor. Zwei Freunde begeben sich auf eine Reise und wenn zwei eine Reise tun, ja, da kann man was erzählen, zumindest wenn man auf sprechende Hunde, die Kelly Family und diverse andere abstrakte Gestalten jenseits der üblichen Reiserouten trifft. Was tut man nicht alles um zum Mirjam Weichselbraun zu gelangen.

Stimmen aus der Fachwelt:

Robert Polzar hat mit "Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen" ein ultimatives Roadbook geschrieben. Zwei Dudes auf die Reise, das Ziel ist kein Ort, sondern eine Frau und auf dieser Reise erleben sie Dinge, die teilweise nicht von dieser Welt sind. Es ist das Abenteuerbuch, das ich mir gewünscht habe, als ich noch Abenteuerbücher gelesen habe. Aber es funktioniert auch heute noch.

Dirk Bernemann 2011

Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen - Robert Polzar

Robert über sein Buch

Dieses Buch basiert auf folgendem Song:

» Robert Polzar, Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen | Taschenbuch | 180 s. | 9,99 € | ISBN: 9783942920032 | Veröffentlichungsdatum: 01.08.2011
YouTubeNewsletterSoundCloud

News

Leipziger Buchmesse 2019

Ihr findet uns wieder in Halle 5 Stand G103. Lesetermine im Text


Wir auf der Leipziger Buchmesse 2018

Ihr findet uns in Halle 5 Stand G103, hier unser Leseprogramm auf der Messe:


Twitternews

  • Auf der Leipziger Buchmesse ab Donnerstag werden leider wieder viele rechte Verlage vertreten sein um ihr verschobe… https://t.co/8oJ810wFw9
  • Er seit kurzem käuflich zu erwerben und bereits so eine schöne Rezig für das Buch "Birgit und Berlin" von Christian… https://t.co/11RzgsQ5M2